Freitag, 04.03.2022, 17:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr     ~ ~ ~   Samstag, 05.03.2022, 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr

-A B G E S A G T-

ES.  TUT.  UNS.  LEID.

Liebe Freunde und Fans unseres Gospelchores The Voices of Freedom,

Wir haben uns bemüht:

  • zu proben, wann immer es ging
  • Miriam Schäfer und David Thomas für einen Gospelworkshop als Referenten und Leitung und
  • Jan Meyer und Band für unser Jubiläumskonzert zu gewinnen
  • Menschen für unseren Workshop zu begeistern

DANKE an euch für eure Bereitschaft, dies Event mit uns zu gestalten!

DANKE, dass ihr dabei sein wolltet und euch angemeldet habt!

DANKE an alle, die Konzertkarten gekauft haben und mit uns feiern wollten!

Wir können leider nicht durchstarten.

Zum dritten Mal macht uns das Infektionsgeschehen einen Strich durch die Rechnung.

  • Alle angemeldeten Workshop-Teilnehmer werden Informiert und bekommen  Ihr Geld zurück überwiesen!
  • Das Geld schon gekaufter Konzertkarten wird dort zurück erstattet wo sie gekauft wurden. (TVoF oder Theaterkasse Hameln)

DANKE an euch alle für eure grandiose Unterstützung!

Bei weiteren Fragen: Kai Schramm – 0176 72869962    und bei     Frederike Niemeier – 0176 44285174

!!!Wir freuen uns dennoch, einen kleinen Teil, trotz Absage, spenden zu können!!!

Kinderkrebsklinik auf Sylt”

(Logo anklicken)

und dem „ambulanten Kinderhospizdienst des Hospizvereins Bad Pyrmont” in Kooperation mit dem stationären Kinderhospiz in Syke

(Logo anklicken)