Der Verein

Bis 2008 war Chor eng mit der AWO Bremke verbunden. Unser herzlicher Dank gilt dem mittlerweile leider verstorbenen Rudi Günther, der die Belange des Chores in vielerlei Hinsicht vorangebracht hat.

Im Juli 2008 wagte der Gospelchor den Schritt in die Selbstständigkeit. The Voices of Freedom e. V.  wurde im Juli 2008 gegründet.  Als gemeinnütziger Verein können wir seitdem Spendenbescheinigungen ausstellen.

Wir freuen uns über Mitsingende ab 12 Jahren. Aktive erwachsene Vereinsmitglieder zahlen einen jährlichen Beitrag von 60 €/ ermäßigt 40 €.  Der Jahresbeitrag für Jugendlichen beträgt 20 €.

Fördernde Vereinsmitglieder zahlen mindestens 20 € im Jahr. Freiwillige höhere Jahresbeiträge und einmalige Spenden sind herzlich willkommen.

Bankverbindung „The Voices of Freedom“:

Sparkasse Weserbergland
BIC: NOLADE21 SWB

The Voices of Freedom wird repräsentiert durch den Vorstand:

Vorsitzende: Jessica Bächler

Chorleiter: Kai Schramm